Nachdem ich letztens die Scanns vom AGFA APX400 und dem Ilford Delta 3200 aus dem Labor bekommen habe, konntet Ihr bereits Bilder vom AGFA sehen.
Hier jetzt mal ein Exemplar vom Delta 3200.
Leider habe ich den „Film-Leitfaden“ von meinem Labor zu spät gelesen und ihn somit aus Unwissenheit mit den angegebenen ISO 3200 geschossen. Laut Labor hat dieser Film aber nur echte 1250, was eine Push Entwicklung um einen Stop nötig macht um vernünftige Ergebnisse zu erzielen.
Da ich zu diesem Zeitpunkt den halben Film bereits verschossen hatte, konnte ich natürlich nicht mehr umstellen und musste damit leben und habe das Labor bei der Entwicklung entsprechend informiert.
Wie zu erwarten war, ist die Körnung bei diesem Film schon recht stark ausgeprägt, was durch die Push Entwicklung natürlich noch verstärkt wird.

BertD3200002499-22