Letztes Wochenende war es endlich soweit!
Die neue Road King von meinem Kumpel wollte abgeholt werden 🙂
Also ab in den 123er und auf zu Harley Davidson.

Die gemütlichen Tour im Benz war so schnell vorbei, als seien wir nur eben zur Tanke gefahren. Voller Vorfreude kamen wir bei Harley Davidson an und wurden erst einmal mit einem Kaffee und einem Biker-Kollegen begrüßt. So gestärkt ging es dann los zur Übergabe. Schnell waren die nötigen Unterschriften auf dem Papier und dann …
Dann wurde die mit Abstand geilste Karre im ganzen Laden vor Tür geschoben und mein Kumpel durfte endlich „aufsitzen“ 😀

Also erstmal Soundcheck  und auf zum ersten Tour Ziel, dem Indemann.
Dort angekommen, gab dann es dann die große Überraschung. Kaum rollten wir auf den Parkplatz, kamen drei weitere Bikes wie aus dem Nichts dazu und der 123er ist von Harleys umzingelt 😀

Also gleich erstmal die Kameras raus und ein paar Fotos gemacht.
Hier das erste Bild: Benz hinter Bikes
HD_01