IMG_7551Ach wie herrlich, endlich haben wir es mal in den Urlaub geschafft und sind mit unseren sieben Sachen an die Nordsee gefahren. Naja sieben Sachen ist ein wenig untertrieben, ich hatte ja die gesamte Fotoausrüstung dabei 🙂 Nach einer mehr oder weniger langen Autofahrt sind wir alle gut gelaunt in Dornumersiel angekommen und habe erst einmal unsere Koffer ausgepackt. So, das musste aber reichen, auf ging es zum Strand! Das war eine gute Gelegenheit die ersten Urlaubsfotos zu schießen… PS: Ich habe damals noch nicht im in RAW fotografiert und die Bilder so gut wie nie nachbearbeitet. Also alles hier ist quasi out-of-the-cam!

Möwen haben mich schon immer irgendwie fasziniert und davon gibt es hier bekannterweise reichlich, also schnell das Tamron 70-300 drauf und schnell was das  Möwen-Portrait im Kasten.

Und da das 70-300er schon einmal drauf war, ließen die ersten Strandfotos auch nicht lange auf sich Warten.

IMG_7488   IMG_7494

Dann konnte ich noch die ein oder andere Möwe in der Luft erwischen. Hat ein Wenig etwas von einem klingonischen Bird of Prey 😉

IMG_7558   IMG_7553